Samstag, 2. Januar 2010

Wir sagen dann erstmal Tschüss

Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell verfliegt und wir heute schon unsere Reise antreten. Wir jedenfalls nicht.
Nach einer riesen Packorgie, müssen später nur noch die Autos beladen werden. Ich sag euch, das wird ein Spass... Und dann wird heute gegen 9 Uhr das Auto aus der Dresdner Str. 74 Richtung Vaasa aufbrechen.
An alle Daheimgebliebenen können wir nur sagen, wir werden euch unheimlich vermissen und freuen uns schon jetzt, euch bald wieder in unsere Arme schließen zu können.

Wünscht uns ein gutes durchkommen....

Nine und Ille

1 Kommentar:

  1. ich vermisse euch jetzt schon =(
    ich denk ganz fest an euch...und wenn ihr müde werdet beim fahren, dann singt ganz laut im auto...ist mein trick =) oder ruft mich an...fühlt euch ganz fest gedrückt...

    AntwortenLöschen