Sonntag, 14. März 2010

Tierbegegnungen in Finnland

Wollten euch nur schnell mal wissen lassen, dass wir gerade einen kleinen Spion am Fenster hatten ... wir saßen gerade bei Ilona im Zimmer als etwas undefinierbares am Fenster vorbei geflogen ist (nein kein UFO) ... es saß dann auf dem Fensterbrett und wir haben es als eine Art Backenhörnchen identifiziert (leider sind unsere Kenntnisse auf dem Gebiet der Nagetiere sehr begrenzt und daher könnte es auch etwas anderes gewesen sein). Man war das süß! Haben uns schon sorgen gemacht, dass der kleine Kerl dort nicht mehr weg kommt, aber er ist einfach an der Regenrinne zurück aufs Dach.
Dieses Erlebnis hat uns an ein anderes erinnert, welches wir noch nicht mit euch geteilt haben. Als wir vor der Abfahrt nach Lappland auf den Bus an der Uni gewartet haben, konnten wir mitten auf dem Unigelände zwei Hasen beim Kampf/Spiel beobachten ... und keiner außer uns hat es gesehen, denn wir waren die ersten und zu dem Zeitpunkt einzigen dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen